UNESCO
Ein Bündnis für die Menschen
„Bildung für Kinder in Not“, unter diesem Motto steht die Zusammenarbeit der Stiftung UNESCO und meiner Unternehmensgruppe Network World Alliance (NWA), seit deren offiziellem Geschäftsstart am 1. Mai 2010.
Durch den Zukauf der Firma Re-Vita, dessen Gründer Bob Weatherly während der letzten Jahre mehr als 40 Millionen US-Dollar für bedürftige Kinder in Afrika spendete, entstand die Idee, Weatherlys Gedanken weiter zu tragen. Ich versprach Bobs Witwe Pat sowie Tochter und Sohn des Paares, Pam und Todd, Weatherlys Lebenswerk in dessen Sinne fortführen.
Nun fließt Bob Weatherlys Vermächtnis in die Partnerschaft der NWA mit der Stiftung UNESCO ein und wird dort weiter ausgebaut. Mir liegt diese Zusammenarbeit sehr am Herzen, denn sie ist die logische Fortsetzung meines seit Jahren karitativen Engagements. Wie Sie diesen Infoseiten entnehmen können, geht es mir bei dieser Partnerschaft mit der „Stiftung UNESCO -– Bildung für Kinder in Not“ auch um Hilfe zur Selbsthilfe. Helfen Sie uns dabei, denn viele können mehr erreichen als ein einzelner.
Also, lassen Sie uns als Team gemeinsam die Gedanken von Bob Weatherly fortführen.
Ihr Helmut Spikker